Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Oberkochen.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 15 Treffer (0,64 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Kehlmann, Daniel
Lichtspiel (Ungekürzte Lesung)
: Argon Verlag , 2024 - 737 Min. ISBN 978-3-7324-2082-7

Einer der Größten des Kinos, vielleicht der größte Regisseur seiner Epoche: Zur Machtergreifung dreht G.W. Pabst in Frankreich; vor den Gräueln des neuen Deutschlands flieht er nach Hollywood. Aber...
 

eaudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Ostalb-Onleihe
Schlink, Bernhard
Das späte Leben
: Diogenes Verlag , 2023 - 303 Min. ISBN 978-3-257-69543-4

Martin, sechsundsiebzig, wird von einer ärztlichen Diagnose erschreckt: Ihm bleiben nur noch wenige Monate. Sein Leben und seine Liebe gehören seiner jungen Frau und seinem sechsjährigen Sohn. Was ...
 

eaudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Ostalb-Onleihe
Welteroth, Ute
Albert Schweitzer

Botschafter der Menschlichkeit ; Abenteuer & Wissen
(Abenteuer & Wissen ; 103)
: headroom Verlag , 2020 - 79 Min. ISBN 978-3-96102-205-2

Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe Abenteuer & Wissen. Unermüdlich bemüht sich der Organist, Philosoph und Theologe Albert Schweitze...
 

eaudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Ostalb-Onleihe
Deutschstunde
Ahrensfelde : Capelight pictures , 2020 - 1 DVD-Video (120 min) : 13,99 EUR

Nach dem Zweiten Weltkrieg: Siggi Jepsen lebt in einer Anstalt für schwer erziehbare Jugendliche und soll einen Aufsatz zum Thema Die Freuden der Pflicht schreiben. Er schildert den Gewissenskonfli...

DVD
01479782

entliehen
(bis 26.04.2024)

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 1
Illies, Florian
1913

was ich unbedingt noch erzählen wollte
: Der Audio Verlag , 2018 - 432 Min.

Sie hätten sich gewünscht, dass das Buch "1913" von Florian Illies noch lange nicht zu Ende ist? Seien Sie beruhigt: Dem Autor ging es genauso. In den sechs Jahren seit dem Erscheinen seines Bestse...
 

eaudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Ostalb-Onleihe
Williams, John
Augustus
: Hörverlag , 2016 - 855 Min. ISBN 978-3-8445-2438-3

Das neue Meisterwerk von John Williams Verbündete, Gegner, Feinde - ein Herrscherleben in all seinen Facetten Octavian ist neunzehn, sensibel, wissbegierig und will Gelehrter werden. Doch als Großn...
 

eaudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Ostalb-Onleihe
Nilsson, Ulf
Kommissar Gordon - Der erste Fall

Kommissar Gordon ; [1]
(Kommissar Gordon ; 6)
: Headroom , 2015 - 83 Min. ISBN 978-3-942175-46-3

Im tiefverschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon nimmt sich des Falles an. Nun steht er im eiskalten Schnee und bewacht den Tatort. Ausgerechnet er, der sich vor allem n...
 

eaudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Ostalb-Onleihe
Nicholls, David
Drei auf Reisen
: Hörverlag , 2014 - 804 Min. ISBN 978-3-8445-1701-9

LIEBE ist wie eine REISE durch EUROPA: nicht immer komfortabel, aber voller ÜBERRASCHUNGEN. Und manchmal versteht man einfach nur die SPRACHE nicht. Eines Nachts verkündet Connie ihrem Ehemann Doug...
 

eaudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Ostalb-Onleihe
Weidermann, Volker
Ostende

1936, Sommer der Freundschaft
: Der Audio Verlag , 2014 - 257 Min. ISBN 978-3-86231-352-5

Im belgischen Seebad Ostende kommen im Sommer 1936 noch einmal all die zusammen, die in Deutschlandkeine Heimat mehr haben. Stefan Zweig trifft auf seinen Freund Joseph Roth, der findet hier seine ...
 

eaudio

online

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Ostalb-Onleihe
Maar, Paul
Sams im Glück
, 2012 - 99 Minuten : 15,99 EUR 887254039792

Eigentlich könnten die Taschenbiers ein ganz zufriedenes Leben führen - wäre da nicht der seltsame Umstand, dass man, wenn man 10 Jahre ein Sams bei sich beherbergt, selbst langsam aber stetig zu e...
DVD  Maar

DVD Kinder/Jugend
01336214

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.