Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Oberkochen.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Fry, Michael
POW!: Pauls oberkrasser Wachdienst
Hamburg : Dressler , 2041 - 1. Aufl. - 240 S. : 12,95 EUR ISBN 978-3-7915-0707-1

Paul ist der allerkleinste Schüler auf der ganzen weiten Welt. Und dank seiner unfassbar winzigen Größe stopft ihn Schul-Honk Roy täglich in den Spind. Schlimmer kann es kaum kommen...Comic-Roman

Kinder- und Jugendbuch
01370638

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 1
Fry, Michael
POW! : Keine Gnade (Bd. 29)
Hamburg : Dressler , 2014 - 240 S. : 12,95 EUR ISBN 978-3-7915-0708-8

Ganze 25 Tage lang passiert an der Emily Dickinson Schule schon rein gar nichts. Nicht mal der allerkleinste Mobbing-Fall. Pauls oberkrasser Wachdienst ist also ein wenig unterbeschäftigt. Doch dan...

Kinder- und Jugendbuch
01369519

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.