Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Oberkochen.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Foody, Amanda
Wilder Reich : Eine schicksalhafte Prüfung (1)
Bindlach , 2022 : 14,95 EUR ISBN 978-3-7432-1263-3

Barclay hasst Abenteuer. Viel lieber möchte er sein Leben als gewöhnlicher Pilzsammler in Biederford verbringen. Bis er eines Tages versehentlich die oberste Regel des Dorfes bricht: Gehe nie zu ti...

Kinder- und Jugendbuch
01520736

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 5
Foody, Amanda
Wilder Reich : Eine unheilvolle Begegnung (2)
Bindlach , 2022 : 14,95 EUR ISBN 978-3-7432-1264-0

Zwischen bunten Fischschwärmen und funkelnden Korallen lauert große Gefahr: Lochmordra, das Legendäre Biest des Weiten Meeres, greift Inseln und deren Bewohner an. Die Lehrlinge Barclay, Viola und ...

Kinder- und Jugendbuch
01520774

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.