Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Oberkochen.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lott, Anna
Luzies verrückte Welt : Meerschwein gehabt (2)
München : Dt. Taschenbuch Verl. , 2016 - 160 S. ISBN 978-3-423-76145-1

Mal zum Brüllen komisch, mal herzerweichend Auch Band 2 rund um die etwas zu klein geratene, aber nicht auf den Mund gefallene 9-jährige Luzie, ihre beste Freundin Bella und Meerschweinchen Herkule...

Kinder- und Jugendbuch
01410655

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Lott, Anna
Luzies verrückte Welt (1)
München : Dt. Taschenbuch Verl. , 2015 - 180 S. ISBN 978-3-423-76128-4

Luzie ist neun und klein, aber sie hat ein großes Herz und den Kopf voller verrückter Ideen. Tiere liebt sie über alles und am allermeisten Herkules, ihr Meerschweinchen. Als dieses in Gefahr gerät...

Kinder- und Jugendbuch
01410648

verfügbar

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.