Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Oberkochen.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,26 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
O'Hara, Mo
Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch: Frankie - Alles andere ist Fischfutter
München : F.Schneider , 2014 - 1. Aufl. - 124 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-505-13352-7

Kinder- und Jugendbuch
01363784

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
O'Hara, Mo
Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch Frankie : Ein Superfisch gegen den Rest der Welt

(Mein dicker fetter Zombi Goldfisch ; 6)
München : F.Schneider , 2014 - 1. Aufl. - 124 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-505-13525-5

Tom kann es nicht fassen: Sein unglaublich fieser Bruder Mark ist auf einmal total nett zu ihm.

Kinder- und Jugendbuch
01385540

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
O'Hara, Mo
Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch, Frankie : Ein wahrhaft teuflischer Fisch

(Mein dicker fetter Zombi-Goldfisch; 2)
München : F.Schneider , 2013 - 1. Aufl. - 124 S. ISBN 978-3-505-13302-2

Seit Toms beherzter Rettungsaktion ist Frankie ein dicker fetter Zombie-Goldfisch … und noch immer voller Rachepläne. Auch vom Aquarium-Arrest lässt er sich nicht aufhalten, im Wasserbeutel kann ma...

Kinder- und Jugendbuch
01431216

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.