Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Oberkochen.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,29 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Winick, Judd
Hilo : Der total große Knall (3)
Hamburg : Tokyopop Verl. , 2017 - 200 S. : 14,00 EUR ISBN 978-3-8420-3083-1

Freunde lassen Freunde nicht einfach im Nichts verschwinden! Als Gina in ein Portal ins WER-WEISS-WOHIN gesaugt wird, ist es an Hilo und D.J., ihr zu folgen. Wird es dort gefährlich und abenteuerli...
Comic
K 3  Wini

Kinder- und Jugendbuch
01439304

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Winick, Judd
Hilo : Die große weite Welt retten (2)
Hamburg : Tokyopop Verl. , 2017 - 200 S. ISBN 978-3-8420-3082-4

Hilo richtet sich auf der Erde ein und bereitet sich auf seinen nächsten großen Kampf mit Razorwark vor. Natürlich stehen ihm dabei auch D.J. und Gina wieder zur Seite. Schon bald öffnen sich unzäh...
Comic
K 3  Wini

Kinder- und Jugendbuch
01433258

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Winick, Judd
Hilo : Der Junge, der auf die Erde krachte (1)
Hamburg : Tokyopop Verl. , 2016 - 200 S. : 14,00 EUR ISBN 978-3-8420-3081-7

Mit nichts als einer silbernen Unterhose bekleidet, kracht Hilo eines Tages auf unseren Planeten und hinterlässt einen riesigen Krater. Er weiß nicht, woher er kommt und wie er auf die Erde kam. Zu...
Comic
K 3  Wini

Kinder- und Jugendbuch
01415100

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.