Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Oberkochen.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (0,07 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Marti, Tatjana
Polizei

Wie ermittelt die Kripo? Welche Spuren führen zum Täter?
(Was ist was Junior)
Hamburg : Tessloff , 2016 - 24 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-7886-1599-4

WAS IST WAS Junior : Polizei Die Arbeit bei der Polizei ist ganz schön spannend. Unser Schutzpolizist Jonas ist Computerdieben auf der Spur. Wie er sie stellt und was die Polizei außerdem für Aufga...
Polizei
G F  Mart

Kinder- und Jugendbuch
01406764

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 3
Marti, Tatjana
Piraten

(Was ist was junior; Band 14)
Hamburg : Tessloff , 2009 - Unveränd. - 24 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-7886-1604-5

Wer waren die Piraten? Wie kämpften die Piraten? Wie wurde man Pirat? Wie sah das Piratenschiff aus? Wie blieb das Schiff auf dem richtigen Kurs? Welche Arbeiten waren auf dem Schiff zu tun? Wie le...

Kinder- und Jugendbuch
01367973

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 3

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.