Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Oberkochen.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,07 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Elser
Er hätte die Welt verändert
: EuroVideo , 2015 - 110 Minuten : 14,99 EUR ISBN 400-975-02-1197-7

Es waren 13 Minuten, und Georg Elser hätte die Weltgeschichte verändern können. 13 Minuten, die gefehlt haben, dass eine von ihm gebaute Bombe Adolf Hitler getötet hätte. Doch es kam anders an dies...

DVD
01407945

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Hin und weg
: 20th Century Fox , 2015 - 91 Minuten : 17,99 EUR ISBN 401-0-232-06478-3

Ausgerechnet Belgien! Was soll es dort schon geben außer Pommes und Pralinen? Doch Hannes und seine Frau Kiki bestimmen in diesem Jahr, wohin die jährliche Radtour mit ihren engsten Freunden gehen ...

DVD
01384673

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 0
Martinek, Hilly
Honig im Kopf
: Warner Home Video , 2015 - 133 Minuten : 14,99 EUR

Kurzbeschreibung Honig im Kopf erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda und ihrem Großvater Amandus. Das humorvolle, geschätzte Familienob...

DVD
01392036

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Berg, Dirk
Meine Tochter Anne Frank
: Universum Film GmbH , 2015 - 90 Minuten : 12,99 EUR

Amsterdam, 1945: der Kaufmann Otto Frank kehrt nach Kriegsende aus dem Vernichtungslager Auschwitz zurück - mit schweren Verlusten: Seine Frau und seine beiden Töchter Margot und Anne haben im Holo...

DVD
01399349

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.