DVD Kinder/Jugend

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Oberkochen
Ausleihen

Dieses Jahr: 1
Letztes Jahr: 1
Insgesamt: 100

Autor:Talbot, Joby [Komponist]
Titel:Sing
Verfasserangabe:Komponist: Joby Talbot
Erschienen:Universal Pictures Germany, 2017. - 104 Minuten - PAL
EAN:5053083103606
Standort:DVD Sing
Schlagwort(e):DVD
Annotation:Die kunterbunte Welt von SING wird ausschließlich von liebenswerten Tiercharakteren bevölkert, wie dem vornehmen Koala Buster Moon, dessen früher so schillerndes Theater kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01424249 DVD Sing entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.