DVD Kinder/Jugend

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Oberkochen
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 45

Autor:Bos, Burny
Titel:Alfie, der kleine Werwolf
Verfasserangabe:Burny Bos
Erschienen:Polyband/WVG, 2014. - 91 Minuten - PAL
EAN:4006448762216
Preis:14,99 Euro
FSK/USK ab:0 Jahre
Standort:DVD Alfi
Schlagwort(e):Kinder-DVD
Annotation:Alfie ist ein zarter, etwas ängstlicher Junge mit hellblonden Haaren, runder Brille und einer geheimnisvollen Herkunft. Als Baby wurde er vor der Tür der Vriends ausgesetzt. Schnell bekam er nicht nur einen Platz in der Familie, sondern auch in ihren Herzen. Morgen nun wird der Junge sieben Jahre alt. Seine Adoptiveltern und der geliebte Stiefbruder Timmie stecken mitten in den Geburtstagsvorbereitungen, als etwas Ungewöhnliches passiert. Punkt Mitternacht wacht Alfie auf und bemerkt, wie er sich plötzlich verändert. Beim Blick in den Spiegel stellt er mit Erschrecken fest, dass seinen Körper nun spitze Ohren und ein weiches Fell zieren und er sich tatsächlich in einen kleinen Werwolf verwandelt hat.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01376883 DVD Alfi verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.