DVD Kinder/Jugend

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Oberkochen
Ausleihen

Dieses Jahr: 1
Letztes Jahr: 8
Insgesamt: 176

Autor:Eaton, Jason Carter ; Powell, John [Komponist]
Titel:Ice Age 3
Titelzusatz:Die Dinosaurier sind los
Verfasserangabe:Jason Carter Eaton ; John Powell [Komponist]
Erschienen:20th Century Fox, 2009 - Widescreen
ISBN13:401-0-232-04848-6
EAN:4010232048486
Preis:18,99 Euro
Standort:DVD Eato
Schlagwort(e):Kinderabenteuer ; DVD
Annotation:Die Eiszeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Säbelzahntiger Diego steckt in einer tiefen Midlife Crisis und Mammutpaar Ellie und Manni erwarten Nachwuchs. Faultier Sid fühlt sich bei all dem Babytrubel einsam und sehnt sich nach einer eigenen Familie. Der Zufall meint es gut mit ihm, denn als er zufällig ins Eis einbricht, findet er drei herrenlose Dinosaurier-Eier und nimmt sich ihrer an.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01286823 DVD Eato verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.