DVD Kinder/Jugend

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Oberkochen
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 2
Insgesamt: 18

Autor:Nommsen, Oliver
Titel:Der Froschkönig
Reihe/Zeitschrift:(Sechs auf einen Streich)
Verfasserangabe:Oliver Nommsen
Erschienen:Harmondsworth : Penguin Books, 2008. - 60 Minuten - PAL
ISBN13:426-0-14-438040-6
EAN:4260144380406
Standort:DVD Frosch
Schlagwort(e):Märchen
Annotation:Es war einmal ein nasser grüner Frosch.Der rettet das Lieblingsspielzeug einer Prinzessin und will zur Belohnung ihre Freund werden. Er will von ihrem goldenen Tellerchen essen und aus ihrem silbernen Becherchen trinken und einen Gutenachtkuss will er auch. Doch wer küsst schon einen grünen Teichfrosch? Die Prinzessin schmeißt ihn lieber an die Wand. Wie die Prinzessin ein Versprechen gibt, es nicht hält und am Ende dennoch den Prinzen bekommt, davon erzählt die heitere Neuverfilmung des Grimmschen Märchens.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01420333 DVD Frosch verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.