DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Oberkochen
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 1
Insgesamt: 1

Autor:Tolkien, J.R.R.
Titel:Der Herr der Ringe : Die Gefährten (1)
Reihe/Zeitschrift:(Der Herr der Ringe)
Verfasserangabe:J.R.R. Tolkien
Erschienen:Hamburg : Warner Home Video, 2012. - Box mit 3 DVDs
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:DVD Tolk
Interessenkreis:Spielfilm
Schlagwort(e):DVD < Fantasy >/Literaturverfilmung
Annotation:Zusammen mit seinen mutigen Gefährten und Freunden macht Frodo sich auf, um seine gefahrenvolle mission zu erfüllen. Er muss den legendären Einen Ring zerstören. Doch schon sind ihm die Schergen des Dunklen Herrn Sauron auf den fersen. Der heimtückische Sauron hat den Ring einst geschaffen. Der Ring, der sie alle beherrscht. Falls er den Ring jemals wieder ind die Hand bekommen sollte, ist Mittelerde für immer verloren.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01532104 DVD Tolk verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.