DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Oberkochen
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 1
Insgesamt: 32

Titel:Yesterday
Beteiligte:Patel, Himesh ; James, Lily ; Pemberton, Daniel ; Ross, Christopher
Verfasserangabe:Himesh Patel ; Lily James ; Daniel Pemberton ; Christopher Ross
Erschienen:Hamburg : Universal Pictures Germany, [2019]. - 1 DVD-Video (111 min). - farbig - 12 cm
Fußnote:Spielfilm. Großbritannien. 2019
EAN:5053083185763
Preis:13,99 Euro
Standort:DVD Yest
Interessenkreis:Komödie
Schlagwort(e):Film ; DVD-Video
Annotation:Jack Malik ist ein gescheiterter Singer-Songwriter. Nur seine Jugendfreundin Ellie glaubt unerschütterlich an ihn. Seinen Traum vom großen Durchbruch hat Jack längst begraben. Doch das war gestern!Während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls wird er von einem Bus angefahren - und als er wieder zu Bewusstsein kommt, ist er der einzige Mensch, der sich an die Beatles erinnert! Mit den Songs der berühmtesten Band der Welt verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum und wird über Nacht zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren, muss Jack erkennen, wo er hingehört ...charmantes Musikmärchen

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01471304 DVD Yest verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.