DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Oberkochen
Ausleihen

Dieses Jahr: 2
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 61

Autor:Bär, Simone
Titel:Hin und weg
Verfasserangabe:Simone Bär
Erschienen:20th Century Fox, 2015. - 91 Minuten - Widescreen
ISBN13:401-0-232-06478-3
EAN:4010232064783
Preis:17,99 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:DVD Hin
Interessenkreis:Gesellschaft/Politik
Schlagwort(e):DVD
Annotation:Ausgerechnet Belgien! Was soll es dort schon geben außer Pommes und Pralinen? Doch Hannes und seine Frau Kiki bestimmen in diesem Jahr, wohin die jährliche Radtour mit ihren engsten Freunden gehen soll. Also startet die Gruppe voller Abenteuerlust, denn alles was zählt, ist schließlich die Zeit miteinander. Erst unterwegs erfahren die Freunde, dass Hannes an einer unheilbaren Krankheit leidet. Diese Reise soll seine letzte sein.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01384673 DVD Hin verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.