Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,36 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Farnaby, Simon
Die Rache des Vandalen - Merdyns magische Missgeschicke - Band 2
Reinbek : Rowohlt , 2022 - 1. Auflage - Mit zahlreichen s/w-Illustrationen von Claire Powe : 15,00 EUR ISBN 978-3-499-00776-7

Merdyn ist der größte Hexenmeister des Mittelalters. So viel ist klar. Rosie ist seine Ur-Ur-Ur-undsoweiter-Enkelin aus dem 21. Jahrhundert. Die Glückliche! Vanheldon ist ein berüchtigter Vandale...

Kinderliteratur
06047289

verfügbar
Farnaby, Simon
Zaubern will gelernt sein! - Merdyns magische Missgeschicke - Band 1
Reinbek : Rowohlt , 2021 - 1. Auflage - Zahlr. s/w Ill. : 15,00 EUR ISBN 978-3-499-00720-0

MERDYN ist ein mächtiger Hexenmeister, der aus dem Mittelalter direkt ins 21. Jahrhundert verbannt wurde (weil er sich schlecht benommen hatte). Er hat natürlich keine Ahnung, was ein Klo ist oder ...

Kinderliteratur
06046389

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.