Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schneider, Hans-Peter
Saustark! - Seppis Tagebuch - Ein Comic-Roman - Band 3
Rosenheim : Rosenheimer Verl. , 2015 - 2. unveränderte - 224 S. ISBN 978-3-475-54333-3

Seppi könnte wirklich zufrieden sein. Sein Erzfeind Kevin ist mittlerweile zu einem Verbündeten geworden. Zusammen mit Hansi und Merlin halten sich die vier für unschlagbar. Wenn da nicht Schacke-L...

Kinderliteratur
06033663

verfügbar
Schneider, Hans-Peter
Lauter Deppen! - Seppis Tagebuch - Ein Comic-Roman - Band 2
Rosenheim : Rosenheimer Verl. , 2014 - 2. unveränderte - 224 S. ISBN 978-3-475-54261-9

Der fast 14-jährige Seppi ist zurück! Nachdem ihn seine persönliche "Feindin" Schacke-Line beim Krippenspiel gegen seinen Willen geküsst hat, wollte er sich in Ruhe auf seine Rache vorbereiten. Doc...

Kinderliteratur
06033664

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.