Kinderliteratur

Status
verfügbar
Autor:Glasgow, Kathleen
Titel:How to Make Friends with the Dark
Beteiligte:Illinger, Maren
Einheitssachtitel:How to make friends with the dark
Titelzusatz:Jugendroman über Trauer, Verlust und Hoffnung ab 14 Jahre ¦ Für alle Leser von BookTok-Bestseller Girl in Pieces« (von TikTok-Trend Autorin Kathleen Glasgow)
Verfasserangabe:Kathleen Glasgow ; Maren Illinger
Erschienen:1. Auflage - Frankfurt/Main : Sauerländer, 2023. - 1 s/w-Abbildung - Höhe: 214 x Breite: 136 x Stärke: 34, Gewicht: 491
ISBN13:978-3-7373-7265-7
Preis:15,90 Euro
Standort:5.2 GLA
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 9
Schlagwort(e):Bücher wie Girl in Pieces ; Trauer ; Verlust ; Pflegefamilie ; Depression bei Jugendlichen ; BookTok
Annotation:Ich dachte, ich sei mit dem Tod fertig, zumindest ein bisschen, aber der Tod war noch nicht mit mir fertig ... Es waren immer Tiger und ihre Mutter gegen die Welt. Dann, an einem Tag wie jedem anderen, stirbt Tigers Mutter. Jetzt ist Tiger allein ... Und muss lernen, sich mit der Dunkelheit anzufreunden.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
06048636 5.2 GLA verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.