Sprache

Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,46 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Albertalli, Becky [Autor]
Ein Happy End ist erst der Anfang

(Love, Simon ; 2)
Hamburg : Carlsen , [2019] - 349 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-551-58399-4

Wenn Leah Schlagzeug spielt, kommt sie nicht so leicht aus dem Takt. Wäre das im echten Leben doch auch so! Aber manchmal fühlt Leah sich, als ob sie von außen auf ihr Leben schaut. Was wird wohl n...
Stadtbibliothek Nidda
Bisexualität
  Albe

Roman
20192880

entliehen
(bis 23.05.2024)
Albertalli, Becky [Autor]
Love, Simon

(Love, Simon ; 1)
Hamburg : Carlsen , Juni 2018 - 334 Seiten : 8,99 EUR ISBN 978-3-551-31752-0

Was Simon über Blue weiß: Er ist witzig, sehr weise, aber auch ein bisschen schüchtern. Und ganz schön verwirrend. Was Simon nicht über Blue weiß: WER er ist. Die beiden gehen auf dieselbe Schule u...
Stadtbibliothek Nidda
Homosexualität
  Albe

Roman
20192892

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.