Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,22 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Szillat, Antje
Ein Vollidiot kommt selten allein!

(Rick ; 4)
Münster : Coppenrath , 2012 - 167 Seiten : 9,95 EUR ISBN 978-3-649-61027-4

Rick ist mit der gesamten alten und neuen Familie umgezogen, aber Ruhe kehrt trotzdem nicht ein. Als der Freund seines Vaters Wutz doch beschliesst, bei ihnen einzuziehen, freut sich Rick riesig. Z...
[mehr]  |  Zugang: 23.05.2023
Stadtbibliothek
Heiteres
III J 0 Blaue Gruppe  Szi

BücherKinder
12021965

verfügbar
Szillat, Antje
Acht Pfeifen an Bord und kein Land in Sicht

(Rick ; 2)
Münster : Coppenrath , 2011 - 171 Seiten : 9,95 EUR ISBN 978-3-649-60292-7

Endlich Schulferien! Der 11-jährige Rick atmet auf, auch weil er das Klassenziel gerade erreicht hat. Aber sein Seelenleben kommt trotzdem nicht zur Ruhe. Am letzten Schultag wird ihm klar, dass er...
[mehr]  |  Zugang: 18.10.2022
Stadtbibliothek
Heiteres
III J 0 Blaue Gruppe  Sz

BücherKinder
12021985

verfügbar
Szillat, Antje
Einfach mal die Schnauze halten!

(Rick ; 3)
Münster : Coppenrath , 2012 - 168 S. : 9,95 EUR

Rick wird auf eine harte Probe gestellt: Er ist nicht nur der Einzige, der es für keine gute Idee hält, dieses baufällige alte Haus zu kaufen, damit sie alle und das heisst: Pa, Rick, Linda-Schatz,...
[mehr]  |  Zugang: 12.10.2022
Stadtbibliothek
Heiteres
III J 0 Blaue Gruppe  Szi

BücherKinder
12021969

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.