BücherKinder

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:Olsberg, Karl
Titel:Das Dorf - Versunken im Ozean
Beteiligte:Ach, Philipp [Illustrationen]
Stücktitel:5
Reihe/Zeitschrift:(Minecraft - Das Dorf ; 5)
Verfasserangabe:Karl Olsberg ; Philipp Ach
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Löwe WOW!, 2023. - Illustrationen
Fußnote:Antolin
ISBN13:978-3-7432-1654-9
Preis:14,00 Euro
Standort:Comic Rote Gruppe Ols
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Wenn Nano doch bloß zaubern könnte! Dann würde er sich seinen eigenen Stärketrank brauen und endlich dieser Angeberin Lini aus dem Wüstendorf zeigen, was er drauf hat. Doch das ist leider gar nicht so leicht. Als Nano versehentlich einen Sprungtrank zu sich nimmt, landet er in hohem Bogen im Ozean. Bewusstlos sinkt er in die Tiefe und kommt in einer Höhle wieder zu sich. Auch die beiden Kinder Bingo und Poka haben nach einem Schiffsunglück in der Höhle Zuflucht gesucht. Gemeinsam müssen sich die drei nun gegen die Gefahren unter Wasser behaupten. Wie sollen sie bloß den Weg zurück nach Hause finden? Loewe Wow! meets Minecraft: die perfekte Mischung für alle Fans des Computerspiels und von Abenteuergeschichten!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01404206 Stadtbibliothek Comic Rote Gruppe Ols entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.