BücherKinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:Hoch, Jana
Titel:Agent Null Null Möhre ermittelt
Beteiligte:Vath, Clara
Reihe/Zeitschrift:(Pony Jamie ; 2)
Verfasserangabe:Jana Hoch ; Clara Vath
Erschienen:1. Auflage - Würzburg : Arena, 2022. - 158 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:Lesesommer 2023
ISBN13:978-3-401-60628-6
Bestellnummer:60628
EAN:9783401606286
Preis:12,00 Euro
Standort:Kinder Rote Gruppe Hoc
Interessenkreis:Pferde ; Antolin Klasse 4
Annotation:Hallo Möhrenfreunde, hier ist Jamie! Gerade geschehen echt unheimliche Dinge auf dem Ponyhof! Zuerst hat Jana erzählt, dass in der Stadt Einbrecher unterwegs sind, und nun ist auch noch unser Herdenchef Macho verschwunden! Jana glaubt zwar, dass er nur ausgebüchst ist, aber ich weiss es besser: Das ist ein klarer Fall für die Ponydetektive! Zusammen mit Robin, Fanny und Paloma werde ich Macho befreien und die Zweibeinerschurken überwältigen. Wenn das kein genialer Plan ist, fress ich eine Möhre! (Oder zwei, oder drei ...). Band 2. (Verlagstext). Ab 8

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01402829 Stadtbibliothek Kinder Rote Gruppe Hoc verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.