BücherKinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:Pantermüller, Alice
Titel:Mein Lotta-Leben - Wer den Wal hat
Beteiligte:Kohl, Daniela [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Mein Lotta-Leben ; 15)
Verfasserangabe:Alice Pantermüller; illustriert von Daniela Kohl
Erschienen:Würzburg : Arena, 2020. - 159 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:Lesesommer 2023
ISBN13:978-3-401-60334-6
EAN:9783401603346
Preis:9,99 Euro
Standort:Comic Blaue Gruppe Pan
Interessenkreis:Heiteres ; Antolin Klasse 4
Annotation:Ein neues Abenteuer führt Lotta (vgl. zuletzt "Da lachen ja die Hunde") und ihre Freundin Cheyenne auf eine Insel nach England. Dort sollen die Mädchen während einer Sprachreise ihr Englisch verbessern. Doch wer Lotta kennt, der weiss, dass sie wohl eher beim aufregenden Begleitprogramm mit Klettern und Survival-Training etwas fürs Leben lernt. Doch nicht nur das, Lotta beweist Mut und ist erstaunt, was sie damit alles bewirken kann

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01402805 Stadtbibliothek Comic Blaue Gruppe Pan verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.