BücherKinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:Holzinger, Michaela
Titel:Inspektor Möhre: Ein Fall für vier Hufe
Beteiligte:Schmiedeskamp, Katja
Reihe/Zeitschrift:(Inspektor Möhre ; 1)
Verfasserangabe:Michaela Holzinger ; Ill.: Katja Schmiedeskamp
Erschienen:2. Auflage - Hamburg : Rotfuchs, 2023. - Mit zahlreichen 4-farbigen Illustrationen von Katja Schmiedeskamp. - Illustrationen - Höhe: 237 x Breite: 166 x Stärke: 14, Gewicht: 420
Fußnote:Lesesommer 2023
ISBN13:978-3-499-01098-9
EAN:9783499010989
Preis:14,00 Euro
Standort:Kinder Rote Gruppe Hol
Interessenkreis:Detektivgeschichten ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Vorlesebuch ; lustiges Buch für Kinder ; Geschenk Mädchen ; Vorlesebuch ab 5 Jahre ; Pony
Annotation:Bei Oma Astrid auf dem Pfannkuchenhof ist immer was los! Greta und Wolke gehen besonders gern zum Pony-Abenteuerreiten dorthin. Und Möhre, das lustige kleine Pony, ist natürlich der Liebling aller Kinder! Was allerdings keiner ahnt: Möhre kann lesen und ist auch sonst ziemlich pfiffig! Daher merkt er auch als Erster, dass auf dem Hof etwas nicht stimmt. Es scheint dort zu spuken! Oma Astrid zweifelt schon an ihrem Verstand. Doch erst als Möhre den Kindern klarmachen kann, dass er eine detektivische Spürnase besitzt – immerhin guckt er abends gern mit Oma Astrid Krimis –, nimmt die ganze Sache Fahrt auf. Gemeinsam kommen sie dem Bösewicht auf die Schliche – doch ob sie den Pfannkuchenhof retten können?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01402047 Stadtbibliothek Kinder Rote Gruppe Hol verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.