BücherKinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:Cube Kid
Titel:Chaos im Nether
Beteiligte:Piratesourcil ; Jez ; Odone ; Rivière, Laura ; Wajer, Marta
Reihe/Zeitschrift:(Tagebuch eines kleinen Noobs ; 2)
Verfasserangabe:Cube Kid, Pirate Sourcil ; Jez, Odone ; Texte von Laura Rivière ; Übersetzung aus dem Französischen: Marta Wajer
Erschienen:Rheinbreitbach : Ullmann, 2023. - 92 Seiten. - überwiegend Illustrationen
Fußnote:Lesesommer 2023
ISBN13:978-3-7415-2701-2
EAN:9783741527012
Preis:8,00 Euro
Standort:Kinder Rote Gruppe Cub
Interessenkreis:Abenteuer ; Comic-Roman ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Comic
Annotation:"Minus, der Dorfbewohner, der ein Krieger sein will und sein Freund Blurp, der Zombie, kein Monster mehr sein will, wollen ihren Wolf Monsterzahn wiederfinden. Ihre Suche führt sie in Blurps Zombiedorf, wo Minus seine Tarnfähigkeiten unter Beweis stellen muss, verschafft ihnen unerwartete Bekanntschaften und neue Ausrüstung, die die beiden gleich im Nether ausprobieren wollen. Wenn sie sich dabei mal nicht zu viel vorgenommen haben " (www.buchhandel.de)

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01402842 Stadtbibliothek Kinder Rote Gruppe Cub verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.