BücherKinder

Status
entliehen
Rückgabetermin
25.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:Chapman, Linda
Titel:Die Macht des Einhorns
Reihe/Zeitschrift:(Sternenschweif ; 8)
Verfasserangabe:Linda Chapman
Erschienen:1. Aufl. - Stuttgart : Franckh-Kosmos, 2005. - 127 S. : Ill.
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-440-10385-2
Preis:7,95 Euro
Standort:Kinder Rote Gruppe Cha
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin Klasse 3
Annotation:Die neuen Freunde von Lauras Bruder Max würden am liebsten den ganzen Tag Skateboard fahren. Und schon bald interessiert sich auch Max viel mehr für sein Skateboard als für seinen Hund Buddy. Als der Vierbeiner jedoch spurlos verschwindet, macht sich Max doch große Sorgen. Klar, dass Laura und ihr Einhorn Sternenschweif ihm helfen wollen. Aber bei ihrer Suche stehen die beiden plötzlich vor scheinbar unüberwindbaren Hindernissen. Zum Glück ist Sternenschweifs Einhornzauber mächtiger, als Laura geglaubt hatte.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01400377 Stadtbibliothek Kinder Rote Gruppe Cha entliehen
(bis 25.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.