BücherKinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:King, Aby
Titel:Lupo – Ein Geheimschnüffler ermittelt
Beteiligte:Alexandra Rak [Übers.] ; Rak, Alexandra
Verfasserangabe:Aby King
Erschienen:1. Auflage - Stuttgart : Planet, 2016. - 231 Seiten
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-522-50505-5
Preis:11,99 Euro
Standort:II J 0 Rote Gruppe
Interessenkreis:Tiergeschichte ; Antolin Klasse 4
Annotation:Lupo ist in eine Falle getappt! Der königliche Cockerspaniel ahnt nichts Böses, als er fröhlich durch den Park spaziert. Mit seiner Fröhlichkeit ist es jedoch schnell vorbei, als er einen schwer verletzten Schwan am Schlossteich entdeckt. Doch anstatt belohnt zu werden, steht Lupo unter dringendem Verdacht: Denn er war als Erster am Tatort, an dem auch einige royale Kostbarkeiten, die der Schwan bewacht hatte, gestohlen wurden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wird es Lupo mithilfe der Spionage-Mäuse vom M.I. 5 gelingen, noch rechtzeitig seine Unschuld zu beweisen?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12022840 Stadtbibliothek II J 0 Rote Gruppe verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.