BücherKinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Sonderstandort:
HST
Autor:McMahon, Collin
Titel:Angriff der Werwölfe
Reihe/Zeitschrift:(Leselöwen-Champion)
2. Reihe/Zeitschrift:(Das Zauberschwert) ; 1
Verfasserangabe:Collin McMahon
Erschienen:1. Aufl. - Bindlach : Loewe Verl., 2009. - 74 S. : Ill.
ISBN13:978-3-7855-6237-6
Preis:6,90 Euro
Standort:II J 0 Rote Gruppe
Interessenkreis:Fantastisches ; Antolin Klasse 4
Annotation:Jannik traut seinen Augen nicht, als er das geheimnisvoll leuchtende Schwert entdeckt. Kaum hält er es in der Hand, geschieht etwas Unglaubliches: Jannik und seine Schwester Lea finden sich plötzlich in einer ganz anderen, fantastischen Welt wieder. Die Menschen dort erkennen in Jannik den Träger des sagenumwobenen Zauberschwertes Falibur und vertrauen ihm eine gefährliche Aufgabe an. Wird Jannik das Land vor den schrecklichen Werwölfen retten können?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00104070 Stadtbibliothek Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.