BücherKinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:Engelmann, Gabriella
Titel:Küss den Wolf - Rotkäppchens zauberhafte Lovestory
Verfasserangabe:Gabriella Engelmann
Erschienen:1. Aufl - Würzburg : Arena, 2012. - 253 Seiten
ISBN13:978-3-401-06725-4
Preis:9,99 Euro
Standort:Kinder Blaue Gruppe Eng
Interessenkreis:Liebe ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Pippa ist verliebt! In Leo, den attraktivsten und charmantesten Typen, den die Welt je gesehen hat. Glücklich wie noch nie, macht sie sich auf den Weg zu ihrer Großmutter, doch in deren idyllischem Waldhäuschen passiert gerade eine unerklärliche Katastrophe nach der anderen. Irgendetwas geht dort ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu. Und Pippa fragt sich, was der mysteriöse Marc damit zu tun hat.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01401633 Stadtbibliothek Kinder Blaue Gruppe Eng verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.