BücherKinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Autor:Moost, Nele
Titel:Alles Frühling mit dem kleinen Raben Socke
Beteiligte:Rudolph, Annet (Ill.)
Verfasserangabe:Nele Moost
Erschienen:2. Aufl. - Esslingen : Esslinger, 2006. - 18 S. : zahlr. farb. Ill.
Fußnote:Antolin
ISBN13:978-3-480-22201-8
Preis:8,95 Euro
Standort:I J 0 Gelbe Gruppe
Interessenkreis:Antolin Klasse 2 ; Antolin Klasse 1
Annotation:Eddi-Bär hat gesagt, dass man nur etwas in die Erde stecken muss und dann wachsen da viele neue Sachen. Das muss der kleine Rabe Socke natürlich sofort ausprobieren: Lollis, Spielzeugautos - alles wird verbuddelt und kräftig gegossen. Tja, leider klappt das dann doch nicht so einfach. Aber am Schluss bekommt Socke doch, was er sich wünscht, und als bester Ostereiermaler aller Zeiten sorgt er ebenfalls für eine tolle Überraschung.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
99924002 Stadtbibliothek I J 0 Gelbe Gruppe verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.