Bilderbuchkino

Status
verfügbar

Zweigstelle
FÖB Kassel
Titel:Theodor trödelt
Titelzusatz:wie Langsamkeit Leben retten kann
Verfasserangabe:Rian Visser ; Nolle Smit .Konzept und Text Sylvia Näger
Erschienen:Berlin : Matthias Film,. - 17 Dias, 1 DVD, 1 Buch, 1 Begleitmaterial
Fußnote:[Medienkombination]
Standort:BBK THE
Annotation:Eine liebevolle Geschichte über die Entdeckung der Langsamkeit.Mama hat es eilig, aber Theodor hat noch schrecklich viel zu tun: Er muss unbedingt noch einen Turm bauen, ein Liedchen auf dem Klavier spielen und Blumen bewundern. Und wie jeden Tag kommt Theodor auch heute wieder als Letzter in die Schule, denn er trödelt für sein Leben gern. Doch dann rettet er dadurch Herrn Vogel das Leben... Ab 4 Jahren

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
82901809 BBK THE 23.02.2011 verfügbar

In meinem Konto anmelden.