Bilderbuchkino

Status
verfügbar

Zweigstelle
FÖB Kassel
Titel:Pin Kaiser und Fip Husar
Titelzusatz:die Geschichte einer wunderbaren und außergewöhnlichen Freundschaft
Verfasserangabe:Dieter Wiesmüller
Erschienen:Frankfurt am Main [u.a.] : Sauerländer, 1997. - [18] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 1 Buch + 20 Dias - 33 cm
Fußnote:Medienpaket bestehend aus 20 Dias, 1 Bilderbuch und Begleitmaterialien. In neuer Rechtschreibung
Standort:BBK PIN
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Freundschaft
Annotation:Ein Kaiserpinguin zeigt seinem Besuch, dem Affen Fips, seine Heimat zwischen den Eisbergen und dem Eismeer. Fips würde sich hier ja wohl fühlen, wenn es nur nicht so kalt wäre. Kurzerhand nimmt er den Pinguin mit zu sich nach Hause in den Regenwald. Geeignet für Kinder ab 5 Jahren.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
50007392 BBK PIN 23.02.2011 verfügbar

In meinem Konto anmelden.