Fachliteratur Wiesbaden

Status
verfügbar

Zweigstelle
FÖB Wiesbaden
Titel:Stadtbibliothek Gütersloh: lebendig-tagtäglich
Titelzusatz:e. Marketingkonzept und seine Verwirklichung
Verfasserangabe:Hrsg. Stadtbibliothek Gütersloh
Erschienen:Gütersloh : Verl. Bertelsmann Stiftung, 1994. - 76 S.: Ill.
ISBN13:978-3-89204-144-3
Einband:2/-
Standort:All 2 STA
Schlagwort(e):Gütersloh ; Architektur ; Bestandpräsentation ; Kinder- und Jugendbibliothek ; Marketing ; Management ; Corporate identity ; Zielgruppenorientierung
Annotation:In diesem Buch wird die zehnjährige Erfahrung der Stadtbibliothek Gütersloh mit einem Marketingkonzept geschildert und wie dieses in der Praxis erfolgreich eingesetzt wird. Aspekte der Bibliotheksarchitektur und der Einrichtung werden ebenso berücksichtigt wie Corporate Design, Management, Definition der Zielgruppen und die Zusammenarbeit mit ihnen. Viele Beispiele veranschaulichen die tägliche Arbeit der Gütersloher Bibliothek. So entstand gleichzeitig ein praxisorientiertes Handbuch für Bibliotheksmarketing und eine reich bebilderte Lektüre über die ersten zehn Jahre dieser Bibliothek.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
00115612 All 2 STA 23.02.2011 verfügbar

In meinem Konto anmelden.