Fachliteratur Wiesbaden

Status
verfügbar

Zweigstelle
FÖB Wiesbaden
Titel:Fachstellenarbeit in der Bundesrepublik Deutschland
Titelzusatz:Literaturzusammenstellung; Stand: Dezember 1996
Erschienen:Berlin : DBI, [1996]. - 55 S.
Standort:All 20 FACH
Schlagwort(e):Bibliographie ; Deutschland < Bundesrepublik > ; Fachstelle
Annotation:In der vorliegenden Literaturzusammenstellung sind Veröffentlichungen zum Thema Fachstellenarbeit ab Erscheinungsjahr 1989 erfaßt. Die aufgenommenen Beiträge sind fast ausschließlich durch Fachstellenmitarbeiterinnen veröffentlicht worden und dokumentieren Inhalte der Fachstellenarbeit. Die Beiträge wurden systematisch geordnet. Es wurden auch die regional regelmäßig erscheindende Fachzeitschriften der Fachstellen, geordnet nach Bundesländern, aufgenommen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
00124201 All 20 FACH 23.02.2011 verfügbar

In meinem Konto anmelden.