Kamishibai

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.06.2024

Zweigstelle
FÖB Kassel
Titel:Der kleine Wassermann - Frühling im Mühlenweiher
Beteiligte:Preußler, Otfried ; Napp, Daniel [Illustrator]
Verfasserangabe:Otfried Preußler ; Illustrator: Daniel Napp
Erschienen:München : Don Bosco, [2018]. - 13 Bildkarten. - überw. Ill. (farb.) - 31 cm
ISBN13:978-3-522-43678-6
EAN:4260179515019
Einband:Karten
Preis:16,00 Euro
Standort:1 Kle
Interessenkreis:Jahreszeiten ; Frühling
Annotation:Es ist Frühling! Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen erreichen den Grund des Mühlenweihers und der kleine Wassermann erwacht aus seinem Winterschlaf. Neugierig und voller Tatendrang macht er sich auf, um seine Umgebung zu erkunden und alte Freunde wiederzutreffen. Wird er sie alle wiedersehen? Otfried Preußler beschenkt alle seine Fans mit einer neuen Geschichte seines Klassikers "Der kleine Wassermann" Ab 3 Jahren.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
84073277 1 Kle 20.01.2020 entliehen
(bis 07.06.2024)

In meinem Konto anmelden.