Bilderbuchkino

Status
entliehen
Rückgabetermin
26.03.2024

Zweigstelle
FÖB Kassel
Titel:Paulchen schläft!?
Beteiligte:Nowak, Karin ; Scharnberg, Stefanie
Verfasserangabe:eine Geschichte von Karin Nowak. Mit Bildern von Stefanie Scharnberg
Erschienen:Frankfurt am Main : Fischer-Sauerländer, 2015. - [14] Bl. + 1 CD. - überw. Ill. (farb.) - 23 P 29 cm
ISBN13:978-3-7373-5125-6
Einband:fest geb.
Preis:14,99 Euro
Standort:BBK PAU
Interessenkreis:Lustiges
Schlagwort(e):Eltern ; Party ; Sohn ; Neugier ; Ausreißer ; Bilderbuch
Annotation:Mama und Papa sind zu einer Hochzeit eingeladen und Paulchen darf mit auf die Party. Schon im Auto schläft er ein und wird gleich in ein großes Bett gelegt. Doch irgendwann wacht er hungrig auf und beschließt, nach Nahrung zu suchen ... Ab 3.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
83414941 BBK PAU 15.02.2016 entliehen
(bis 26.03.2024)

In meinem Konto anmelden.