Bilderbuchkino

Status
verfügbar

Zweigstelle
FÖB Kassel
Titel:Leon Pirat
Titelzusatz:wie man seine Träume lebt, ohne Traditionen über Bord zu werfen
Verfasserangabe:Christine Nöstlinger. Thomas M. Müller. Hrsg. von Sylvia Näger
Erschienen:Sondered. mit Bilderbuchkino-DVD. - Stuttgart : Matthias-Film,. - 1 Bilderbuch, 19 Dias, 1 DVD-ROM, 1 Begleitheft
Fußnote:[Medienkombination]
Standort:BBK LEO
Annotation:Leons Papa hat mit Kapitän Holzbein gewettet, dass er den legendären Goldschatz findet. Aber daraus scheint nichts zu werden. Bevor sein Papa trübsinnig wird, ergreift Leon die Initiative: Er steuert das Schiff nach Hause und sorgt gemeinsam mit Oma dafür, dass ein dicker Schatz geborgen und ein fettes Schwein gebraten wird. Die Kapitänsehre ist wiederhergestellt! Ab 4 Jahren

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
50022298 BBK LEO 23.02.2011 verfügbar

In meinem Konto anmelden.