Bilderbuchkino

Status
verfügbar

Zweigstelle
FÖB Kassel
Titel:Morgen komme ich in die Schule
Titelzusatz:e. Diareihe nach d. Bilderbuch von Mira Lobe und Susi Weigel; didakt.-method. Hinweise von Michael Sahr
Reihe/Zeitschrift:(Kinder lernen Bücher lieben)
Erschienen:Gräfeling bei München : Media Nova, 1989. - 1 Bilderbuch, 20 Farbdias und 5 S. didakt.-method. Hinweise
Schlagwort(e):Schulanfang
Annotation:Der sechsjährige Johannes kommt in die Schule. Soll er sich darauf freuen oder nicht? Wie ist es dort? Wen er auch fragt, jedes Mal bekommt er eine andere Antwort. Zusammen mit seinem kleinen Hund Schnuff zieht er deshalb los in Richtung Schule. Dort machen sie eine überraschende Bekanntschaft ... Ab 6 Jahren

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
83154460 BBK MOR 27.08.2013 verfügbar
50006970 BBK MOR 23.02.2011 verfügbar

In meinem Konto anmelden.