Bilderbuchkino

Status
verfügbar

Zweigstelle
FÖB Kassel
Titel:Eine Geburtstagstorte für den kleinen Bären
Titelzusatz:über die Freude am Probieren, Schenken und Geburtstag feiern
Verfasserangabe:Max Velthuijs; bearbeitet von Sylvia Näger
Erschienen:Stuttgart : Matthias-Film, 1997. - 1 Bilderbuch, 24 Dias, didaktische Materialien
Standort:BBK GEB
Annotation:Der kleine Bär hat Geburstag, und Schweinchen macht ihm eine Torte. Da kommen der Hase und die Ente vorbei und behaupten: Was man verschenkt, muß man zuerst probieren. So bekommt der kleine Bär eine angegessene Geburtstagstorte, aber seine Freude ist dennoch groß. Schweinchens Rezept findest Du in diesem Buch. Versuch es doch einmal! Ab 3 Jahren

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
00279589 BBK GEB 02.01.2012 verfügbar

In meinem Konto anmelden.