Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Leutershausen
Autor:Farmer, Nancy
Titel:Drachenmeer
Stücktitel:Trolls Saga 01.
Verfasserangabe:Nancy Farmer
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2005. - 478 S.
Fußnote:Aus dem Amerikan. übers.
ISBN13:978-3-7855-5355-8
Preis:16,90 Euro
Standort:5.2 FAR
Interessenkreis:FANTASY ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Kaum einer weiß von der uralten Magie, die in machtvollen Strömen tief unter der Erde durchzieht. Doch Jack kann sie spüren. Und er hat gelernt über sie zu gebieten. Diese Kraft ist es, die ihm das Leben rettet, als er bei einem Wikingerüberfall weit übersMeer verschleppt wird. Doch kann sie ihm auch helfen, als er von der schönen wie grausamen Königin der Nordmänner auf die gefährlichste Reise seines Lebens geschickt wird?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
42113474 5.2 FAR verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.