Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Leutershausen
Autor:Wilke, Jutta
Titel:Der Pokal ist weg!
Beteiligte:Böwer, Niklas:
Reihe/Zeitschrift:(Duden : Leseförderung mit System : Lesedetektive : 3. Klasse)
Verfasserangabe:Jutta Wilke. Mit Bildern von Niklas Böwer
Erschienen:Mannheim : Bibliogr.Inst., 2012. - 46 S. : Ill. + 1 Lesezeichen als Lösungsschlüssel
ISBN13:978-3-411-80919-6
Preis:7,95 Euro
Standort:4.1 WIL
Interessenkreis:ERSTES LESEALTER ; Antolin Klasse 3
Annotation:Paul und sein Freund Leon freuen sich schon riesig auf das Handballturnier gegen die Nachbarschule.Doch dann ist der begehrte Wanderpokal, den sein Team unbedingt gewinnen will, verschwunden! Schnell scheint klar zu sein, wer dahintersteckt ... Eine spannende Geschichte. Ab 8.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
42122360 4.1 WIL entliehen
(bis 15.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.