Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Leutershausen
Autor:Jeschke, Tanja
Titel:Carolin und die Sache mit den geklauten Klunkern
Verfasserangabe:Tanja Jeschke. Mit Ill. von Frauke Bahr
Erschienen:Stuttgart : Gabriel bei Thienemann, 2006. - 139 S. : Ill.
ISBN13:978-3-522-30088-9
Preis:9,90 Euro
Standort:5.1 JESCH
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Vom richtigen Umgang mit fremdem Eigentum ...Sachen klauen ist nicht so schlimm, findet Felix. Meistens gehören sie ja auch gar niemandem wirklich. Und es ist spannender als jedes Spiel! Kein Wunder, schließlich hat seine Schwester Carolin sich das ausgedacht. Sie hat einfach die besten Ideen. Immer waghalsiger werden ihre Aktionen. Doch dann wächst Carolin und Felix die Sache über den Kopf. Ob sie ihren größten Coup, den Diebstahl einer weißen Perserkatze, wieder rückgängig machen können? Ab 10 Jahren

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
42102588 5.1 JESCH verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.