Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Leutershausen
Autor:Fährmann, Willi
Titel:Der Wackelzahn muss weg
Beteiligte:Weiling-Bäcker, Mechthild:
Reihe/Zeitschrift:(Der Bücherbär : Eine Geschichte für Erstleser : 1. Klasse : 2. Lesestufe ab 6)
Verfasserangabe:Willi Fährmann. Mit farbigen Bildern von Mechthild Weiling-Bäcker
Erschienen:Würzburg : Arena, 2009. - 51 S. : Ill. + 1 Leseübungsheft
ISBN13:978-3-401-09461-8
Preis:7,50 Euro
Standort:4.1 FAE
Interessenkreis:ERSTES LESEALTER ; Antolin Klasse 2
Annotation:Am Tag nach seinem sechsten Geburtstag macht Martin eine spannende Entdeckung: Er hat einen Wackelzahn! Nur - der Zahn will einfach nicht raus aus dem Mund. Da muss Martin sich etwas einfallen lassen. Und eine gute Idee hat er auch schon - denkt er. Ab 6

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
42112874 4.1 FAE verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.