Suchen

bis
Die Suche ergab 72 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 8
Bild Beschreibung Standort Medium
Alles steht Kopf
Hörspiel ab 4 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2023 - 1 Tonie : 16,99 EUR

Riley ist ein glückliches Mädchen, denn in ihrem Kopf sorgt das winzige Emotionswesen Freude für jede Menge positive Erinnerungen. In der Kommandozentrale, direkt hinter Rileys Augen, wird Freude v...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01728026

entliehen
(bis 02.05.2024)
Asterix - Die Goldene Sichel
Hörspiel ab 5 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2023 - 1 Tonie-Figur : 16,99 EUR

Ausgerechnet vor dem Jahrestreffen der gallischen Druiden im Karnutenwald zerbricht die goldene Sichel von Miraculix. Eine neue Sichel gibt‘s bei Talentix in Lutetia. Doch der Weg dorthin ist weit ...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01694809

entliehen
(bis 13.05.2024)
Bagger Mats und seine Freunde - Die schönsten Fahrzeuglieder
Musik ab 3 Jahren
(Sing Kinderlieder)
Düsseldorf : Boxine , 2023 - 1 Tonie : 16,99 EUR ISBN 425-1-192-14095-1

Die beiden sympathischen Bagger Jack & Mats sind der Hit bei Kindern! Nun stellt der kleine Bagger Mats auf diesem wunderbaren Tonie seine Freunde vor.
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01727814

entliehen
(bis 10.05.2024)
Bibi Blocksberg - Mami spielt verrückt
Hörspiel ab 4 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2023 - 1 Tonie : 16,99 EUR

Bibi ist verwirrt, denn seit dem Althexen-Kaffeekränzchen mit Mania und Runzia bei Amanda benimmt sich ihre Mutter seltsam: Barbara Blocksberg liefert sich mit Runzia ein Duell aus der Ferne mit im...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01702394

entliehen
(bis 07.05.2024)
Bibi & Tina Der verschwundene Pokal
Hörspiel ab 6 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2023 - 1 Tonie-Figur : 16,99 EUR

Bibi, Tina und Frau Martin sehen sich auf dem Hof nach alten, unnützen Dingen um, denn Trödel-Hannes ist auf Sammel-Tour. Da gerät Tinas Mutter ihr erster Turnierpokal in die Hände, den sie natürli...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01694773

entliehen
(bis 02.05.2024)
Bibi & Tina Die Waschbären sind los
Hörspiel ab 6 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2023 - 1 Tonie-Figur : 16,99 EUR

Bibi, Tina und Alexander entdecken am Mühlenbach ein paar Waschbären, die ihnen auf den Martinshof folgen. Dort richten sie allerhand Unsinn an. Dennoch bittet der Förster Frau Martin darum, die Ti...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01694823

entliehen
(bis 07.05.2024)
Billie, der Regenbogentiger
Hörspiel ab 5 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2023 - 1 Tonie-Figur : 16,99 EUR

Zum Pride-Month kommt das bunte Leben auf die Toniebox. Als die Kinder Shira und Bruno im Garten spielen, steht plötzlich ein Tiger vor ihnen, aber ein ganz besonderer: Billie, die Regenbogentatze ...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01701901

entliehen
(bis 13.05.2024)
Caillou: Sternschnuppen und weitere Geschichten
Hörpspiel ab ca. 3 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2023 - 1 Tonie : 16,99 EUR

Groß werden ist alles andere als leicht. Caillou kann ein Lied davon singen. Er ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01701926

entliehen
(bis 14.05.2024)
Der Kleine Nick ist der Beste
Hörbuch ab 6 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2023 - 1 Tonie : 16,99 EUR

Nick ist Klassenbester! Im Diktat hat er nur sieben Fehler gehabt – einen halben Fehler weniger als Adalbert, der Liebling von der Lehrerin! Nick ist so stolz, dass er nach der Schule sofort nach H...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01701919

entliehen
(bis 06.05.2024)
Die Giraffenaffen: Lieblingslieder
Musik ab 6 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2023 - 1 Tonie-Figur : 16,99 EUR

Der kleine Giraffenaffe verließ 2012 seine Heimat, eine Insel in der Süßsee. Als er zu uns kam, wollte er nur eins: Musik machen. Dass er mal zusammen mit den größten deutschen Stars im Studio steh...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01702437

entliehen
(bis 08.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.