Suchen

bis
Die Suche ergab 26 Treffer (0,07 Sek.).
Seite 1 von 3
Bild Beschreibung Standort Medium
Schneider, Liane
Conni kommt in den Kindergarten. Conni geht aufs Töpfchen

Hörspiel ab 3 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2022 - 1 Tonie-Figur : 16,99 EUR

Conni kommt in den Kindergarten Conni wird drei Jahre alt. Endlich ist sie alt genug für den Kindergarten! Darauf freut sie sich schon lange. Im Kindergarten kann sie jeden Tag mit anderen Kinder...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01685800

entliehen
(bis 06.05.2024)
Unter meinem Bett
02

Musik ab 4 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2022 - 1 Tonie-Figur : 16,99 EUR

Auf dem zweiten Teil des Supersamplers kommt erneut zusammen, was zusammengehört: Starke Songs, die mit intelligenten Texten, mit handgemachter und authentischer Musik überzeugen. Eine wundervolle ...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01678705

entliehen
(bis heute)
100% Wolf
Hörspiel ab 6 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2022 - 1 Tonie-Figur : 16,99 EUR

„100% Wolf“ erzählt die Geschichte von Freddy Lupin. Er ist der Erbe einer Familie edler Werwölfe und kann es kaum erwarten, selbst ein Werwolf zu sein! Als der Vollmond ihn zum ersten Mal verwande...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01678655

entliehen
(bis 25.04.2024)
5 Lieblings-Klassiker
eine Weihnachtsgeschichte & 4 weitere Klassiker ; Hörbuch ab 3 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2022 - 1 Tonie-Figur : 16,99 EUR

Die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens ist ein Klassiker, der in der Adventszeit nicht fehlen darf. Aber auch die anderen vier Klassiker auf diesem Tonie, liebevoll und für kleine Hörer gesta...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01678630

entliehen
(bis 13.05.2024)
Aladdin
Hörspiel ab 4 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2022 - 1 Tonie-Figur : 16,99 EUR

Aladdin ist ein Straßenjunge mit großem Herzen und schlägt sich gemeinsam mit dem kleinen Affen Abu durchs Leben. Als er eines Tages die Prinzessin Jasmin kennenlernt, verliebt er sich sogleich. Mi...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01655044

entliehen
(bis 07.05.2024)
Coco
Hörspiel ab 6 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2022 - 1 Tonie-Figur : 16,99 EUR

n Miguels Familie erinnert sich nur noch die Uroma Coco an ihren Papá, einen bekannten Musiker, der seine Familie angeblich wegen der Musik verlassen hat. Miguel schwärmt für Musik und verehrt den ...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01702412

entliehen
(bis 06.05.2024)
Kunkel, Daniela
Das kleine Wir

Hörspiel ab 3 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2022 - 1 Tonie-Figur : 16,99 EUR

Daniela Kunkels erfolgreiches Bilderbuch als musikalisch inszeniertes Hörspiel - liebevoll erzählt von Matti Krause als kleines WIR Mit dem WIR ist alles halb so schlimm und doppelt so schön, fi...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01654992

entliehen
(bis 10.05.2024)
Munck, Hedwig
Der kleine König sagt "Gute Nacht"

Hörspiel ab 3 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2022 - 1 Tonie-Figur : 16,99 EUR

Der kleine König sagt „Gute Nacht“: Manchmal nehmen die abendlichen Vorbereitungen kein Ende. Zuerst muss „nur noch das eine“, dann aber doch „noch das andere“ erledigt werden. Gute Nacht: Die Z...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01655069

entliehen
(bis 10.05.2024)
Disney
Die Eiskönigin - Olaf taut auf

Hörspiel ab 4 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2022 - 1 Tonie-Figur : 16,99 EUR

„Überraschung!“, ruft Olaf aufgeregt. Der kleine Schneemann kann es kaum erwarten, dass die Jul-Glocke läutet und die Weihnachts- Überraschungsparty endlich beginnt. Doch dann kommt alles anders al...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01685799

entliehen
(bis 06.05.2024)
Zuckowski, Rolf
In der Weihnachtsbäckerei

Musik ab 3 Jahren
Düsseldorf : Boxine , 2022 - 1 Tonie-Figur : 16,99 EUR

Die beliebtesten Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski - ein Must-Have für die Weihnachtszeit Plätzchenduft, Kerzenschein und Melodien, die Erinnerungen wecken. Was wäre Weihnachten ohne Weihnacht...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01678819

entliehen
(bis 03.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.