Suchen

bis
Die Suche ergab 7 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Blyton, Enid
Fünf Freunde
01 und das versunkene Schiff

Hörspiel ab 5 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Die Fünf Freunde fahren mit ihrer Tante Fanny an die Südkiste von England. Kaum angekommen, machen sich die Freunde auf die Suche nach Bernstein, denn den soll es in Bogna Bay geben. Stattdessen fi...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01593774

entliehen
(bis 25.04.2024)
Blyton, Enid
Fünf Freunde
02 und die doppelte Erfindung

Hörspiel ab 5 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Die Fünf Freunde dürfen gemeinsam mit Onkel Quentin nach Newport fahren, der dort seine geniale Erfindung beim Patentamt anmelden möchte. Doch plötzlich fehlt jede Spur von Onkel Quentin! Als er wi...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01619201

entliehen
(bis 10.05.2024)
Blyton, Enid
Fünf Freunde
03 und die verlassene Jagdhütte

Hörspiel ab 5 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR ISBN 425-1-192-10739-8

Die Sommerferien stehen an und die Geschwister Julian, Anne und Dick besuchen ihre Cousine George in Kirrin. Schon am ersten Tag wollen die Fünf Freunde das Rätsel um geheimnisvolle Zeichen lösen, ...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01593728

entliehen
(bis 06.05.2024)
Blyton, Enid
Fünf Freunde
04 und der Großalarm In Kirrin

Hörspiel ab 5 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR ISBN 425-1-192-11082-4

Im gemütlichen Fischerdorf Kirrin ist alles beim Alten - bis auf eine große Baustelle, an dessen Stelle früher einmal eine alte Villa stand. Dort entdeckt Timmy, der Hund, zufällig eine alte Scherb...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01619190

entliehen
(bis 06.05.2024)
Blyton, Enid
Fünf Freunde
05 auf der Suche nach Timmy

Hörspiel ab 5 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Julian, Dick, Anne und George sind erschüttert, als Timmy plötzlich verschwunden ist, während sie kurz beim Bäcker waren. Nach einer fieberhaften Suche sind sie sich sicher, dass er entführt wurde....
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01593767

entliehen
(bis 30.04.2024)
Blyton, Enid
Hanni & Nanni Hanni und Nanni im Hochzeitsrausch

Hörspiel ab 7 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Wo es Hanni gibt, darf Nanni natürlich nicht fehlen Immer wieder stellen die Zwillingsschwestern Hanni und Nanni ihr Internat völlig auf den Kopf. Doch die beiden sind nicht nur zu Streichen auf...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01623203

entliehen
(bis 10.05.2024)
Blyton, Enid
Hanni & Nanni Hanni und Nanni voll im Trend

Hörspiel ab 7 Jahren
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Doppelt hält besser - das bekannte Zwillingspärchen kommt auf die Toniebox Immer wieder stellen die Zwillingsschwestern Hanni und Nanni ihr Internat völlig auf den Kopf. Doch die beiden sind nic...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01623210

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.