Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Baur, Manfred
Dinosaurier. Ausgestorbene Tiere

Hörspiel ab 6 Jahren
(Was ist was)
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Dinosaurier Es gab harmlose Pflanzenfresser wie die gewaltigen Sauropoden, aber auch gefährliche Raubtiere wie den Tyrannosaurus Rex. Doch eine gewaltige Katastrophe hat die Dinos für immer ausg...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01604174

entliehen
(bis 03.05.2024)
Baur, Manfred
Raumfahrt. Der Mond

Hörspiel ab 6 Jahren
(Was ist was)
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Astronautentraining 1.0: Raumfahrt Einmal Mars hin und zuru¨ck, davon träumen viele Weltraumfahrer. Von Weltraumbahnhöfen wie Baikonur starten Raketen ins All. Wie bewegen sich Astronauten in de...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01605123

entliehen
(bis 02.05.2024)
Baur, Manfred
Wale & Delfine. Geheimnis Tiefsee

Hörspiel ab 6 Jahren
(Was ist was)
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Dieser imposante Tonie ist einfach gigantisch! Und er bringt dazu noch eine volle Ladung Wissen mit. Mit Tess und Theo taucht ihr ein in die Welt der großen Meeressäugetiere und erfahrt alles, was ...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01604249

entliehen
(bis 06.05.2024)
Baur, Manfred
Wunderbare Pferde. Reitervolk Mongolen

Hörspiel ab 6 Jahren
(Was ist was)
Düsseldorf : Boxine - 1 Tonie-Figur : 14,99 EUR

Wunderbare Pferde Pferde sind heute für viele Menschen beste Freunde, früher dienten sie auch als Arbeitstiere. Kommt mit auf eine Cattle Ranch in die USA, wo Cowboys auf Quarter Horses die Rind...
EG Tonie-Regal
 

Tonies
01604644

entliehen
(bis 02.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.