Tonies

Status
entliehen
Rückgabetermin
06.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Landsberg
Sonderstandort:
EG Tonie-Regal
Titel:Leo Lausemaus. Will nicht in den Kindergarten. Mama geht zur Arbeit. Allein bei den Großeltern. Wünscht sich ein Geschwisterchen
Titelzusatz:Hörspiel ab 3 Jahren
Erschienen:Düsseldorf : Boxine. - 1 Tonie-Figur
EAN:4251192106384
Preis:14,99 Euro
Schlagwort(e):Tonies
Annotation: Die kleine Maus mit großem Herzen Sei dabei, wenn Leo Lausemaus vier neue Abenteuer erlebt. Du hörst, weshalb er nicht in den Kindergarten will und was geschieht, als seine Mama eines Tages zur Arbeit geht. Obendrein erfährst du, wie es für Leo ist, allein bei den Großeltern zu sein, und warum er sich ein Geschwisterchen wünscht.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01603130 Details entliehen
(bis 06.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Benutzer fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.