Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,92 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Enkel für Anfänger
Berlin : Studiocanal GmbH , [2020] - 1 DVD-Video (100 min) : 13,99 EUR

Die Rentner/innen Karin, Gerhard und Philippa kennen sich von früher. Karin lebt mit ihrem Mann Harald zusammen. Der interessiert sich aber vorrangig für seine Eisenbahn und den Rasenmäher-Roboter....
[mehr]  |  Zugang: 07.10.2020
Deutsch
DVD  Enke

DVD
01488319

verfügbar
Wolfgang Groos [Reg.]
Rico, Oskar und das Herzgebreche

2
: Twentieth Century Fox , 2015 - 91 Minuten : 14,99 EUR

Rico und Oskar, die kleinen großen Helden, sind wieder da, und ein neues spannendes Abenteuer erwartet die beiden unzertrennlichen Freunde. Eigentlich gehört Oskar praktisch schon zur Familie, also...
[mehr]  |  Zugang: 26.11.2015
Deutsch
DVD  Rico

DVD
01405163

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.