Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Autor:Beever, Julian ; Bischoff, Ursula
Titel:Street Art
Verfasserangabe:Julian Beever ; Ursula Bischoff
Erschienen:1 - Luzern : Reich, 2014. - 96 S.
ISBN13:978-3-7243-1056-3
Standort:Kunst Malerei
Schlagwort(e):Kunst ; Malerei ; Optische Täuschung
Annotation:Die Menschen in Erstaunen zu versetzen und einzigartige Kunstwerke zu erschaffen, ist Julian Beevers Leidenschaft. Mit Kreide zaubert er Motive auf den Asphalt, die aus einem bestimmten Blickwinkel faszinierende optische Illusionen darstellen: Aus 2-D wird 3-D. Dabei bezieht er auf raffinierteste Art und Weise Gegenstände und Bauwerke mit ein und inszeniert diese, indem er meist selbst Teil seiner Kunstwerke wird. Dieses Buch zeigt seine besten Gemälde und erklärt in knappen Texten die Entstehungsgeschichten, seine Zeichentechniken und die Herausforderungen der einzelnen Motive. So bekommt der Leser auch einen Eindruck davon, wie viel Arbeit und Können sich hinter diesen Meisterwerken verbergen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01384130 Kunst Malerei Malerei 15.10.2014 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.